Mittwoch, 13. Dezember 2017

Und noch 4 Poser mit der Grundfigur "Akame"

Hallo Ihr Lieben,

ja, glaubt man es? Ich bin total im Renderwahn, deshalb habe ich gleich noch ein Päckchen mit 4 schicken Posern für Euch. Grundfigur auch hier war die Figur Akame für die Genesis 8.



Ich bitte zu entschuldigen, dass ich die Poser momentan immer nur in einer Pose anbiete. Ich sammle noch Content zusammen und habe noch nicht so viele Posen zur Auswahl, manchmal lassen sich auch die Kleider nicht richtig "fitten". Und manche Posen machen viele Kleider, insbesondere Freebies leider auch nicht mit. Wie gesagt, ich sammle noch und irgendwann werde auch ich Posersets anbieten können, die nicht mit der selben Pose daher kommen.

Bis dahin habt einfach ein bisschen Geduld mit mir. Terms of Use liegen bei, es sind nicht viele, aber halt Dinge, die mir wichtig sind.

Liebe Grüße

Eure Silvia aka waldfrau0309

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen