Mittwoch, 27. Dezember 2017

4 Göttinnen ebnen den Weg ins neue Jahr ... / 4 goddesses pave the way into the new year

Hallo Ihr Lieben,

4 Göttinnen ebnen den Weg ins neue Jahr und ich bringe sie Euch ...

Mögen sie Euch auf Eurem Weg begleiten und Euch beschützen. ;-)



Ich würde mich freuen, die eine oder andere der Göttinnen mal verbastelt zu sehen.

Liebe Grüße

Eure Silvia aka waldfrau0309

P.S. Ab sofort werde ich meine Texte in Englisch übersetzen. Alle anderen Leute, die weder Englisch noch Deutsch sprechen oder lesen können, bitte ich, den Google-Translator zu nutzen. Danke!

****************************************

Hello dears,

4 goddesses will pave the way into the new year ... and I bring them to you ...

May they accompany you on your way and save you. ;-)



I would be very happy to see one or more of the goddesses used in a picture.

All the best

Silvia aka waldfrau0309

P.S. I will translate my texts into English from now. People, who do not speak or read English and/or German, will be asked to use the Google translator. Thank you!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen